TANKA

Tanka 短歌...


Foto: mit freundlicher Genehmigung © Hans-Peter Zürcher

Handbuch des Lebens

Tanka

Herzlesezeichen
zwischen den Lebensseiten -
spannungsgeladen

erfülltes Nachschlagewerk
das Ende bleibt noch (h)offen



© Rosanna Maisch




© LYRIK + POESIE by Rosanna Maisch


2 Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Ein wunderbares Tanka liebe Rosanna.

Die künftigen Lebensseiten im Buch sind bereits beschrieben, nur, sie sind für uns nicht sichtabr. Aber nach jedem verflossenen Tag werden sie sichtbar gemacht.

Mögen Hoffnungen und Wünsche sich erfüllen...

Es freut mich sehr, dass ich Dir für dieses feine Werklein ein Bild aus meinem Fundes zur Verfüfung stellen durfte.

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter


Karin Lissi hat gesagt…

Liebe Rosanna,
jedes Mal, wenn ich ein Werklein von Dir lese, egal welche Dichtart, bin ich danach sehr in mich gekehrt, da ich beeindruckt bin wie Du Deine Worte präsentierst und immer wieder ein Gefühl lebensnah erstrahlen läßt.
Dafür möchte ich Dir heute danken, dass ich daran teihaben darf.... Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi